AGB
1.Eine Stonierung ist bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei möglich. Bei einer späteren Stonierung versuchen wir selbstverständlich, das Zimmer wieder zu vermieten. Sollte uns dies nicht gelingen sind wir leider gezwungen, Ihnen 80% vom Zimmerpreis in Rechnung zu stellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

1.1Für Gruppen ab 10 Personen:Kostenfreie Stornierungen sind innerhalb von 28 Tagen vor dem Anreisetag kein Problem.
Diese Frist gilt gleichfalls, wenn der Vertrag innerhalb dieser Frist abgeschlossen wurde.

1.2.Sonderregelung COVID-19. Sollten Sie an COVID 19 erkrankt sein haben

Sie die Möglichkeit kurzfristg bis zu 24 Stunden vor Areise zu
stornieren.
Sollte es wiedererwartend zu weiteren Auflagen oder Schließungen
seitens der Landesregierung kommen, genießen sie den vollen Schutz.
Sie müssen in diesem Fall Ihre Reise nicht stornieren. Die Reise würde

2.Reservierte Zimmer stehen dem Gast am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung, sie müssen am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr geräumt sein. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält sich das Hotel das Recht vor, bestellte Hotelzimmer nach 18.30 Uhr anderweitig zu vergeben.

3. Der Gast erwirbt keinen Anspruch auf Bereitstellung bestimmter Zimmer oder Räumlichkeiten, sollten vereinbarte Räumlichkeiten, aus welchen Gründen auch immer, nicht verfügbar sein, so ist das Hotel verpflichtet, um gleichwertigen Ersatz, auch außerhalb des Hauses, soweit dies zumutbar ist, Sorge zu tragen.

4. Das Hotel ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer und Raum-Kapazitäten nach Möglichkeit anderweitig zu vermieten, um Ausfälle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vergabe/Vermietung der vertraglich vereinbarten Zimmer und Raum-Kapazitäten hat der Gast für die Dauer des Vertrages, unter Berücksichtigung der vorgenannten Kostenregelung den errechneten Betrag zu zahlen.

5. Unsere Rechnungen sind sofort, spätestens bei der Abreise ohne Abzug und in BAR fällig.EC-Kartenzahlung ab 30 € und Kreditkartenzahlungen ab 100 € (Visa, MasterCard) werden nur zur Zahlung von Beträgen akzeptiert, die weder einer Provisionsforderung unterliegen, noch verbilligte Sonderpreise sind.